Ich spiele extrem gern Konzerte, bin unterwegs auf Bühnen, Straßen, in Kirchen, Clubs, Gemeindehäusern & Schulen. Mit der Gitarre im Gepäck, freu' ich mich darauf, Menschen kennen zu lernen und mit ihnen gemeinsam Musik zu machen!

Konzerte

Ob im Wohnzimmer, im Gottesdienst, im Gemeindehaus oder in einem kleinen Club – ein Abend mit Winnie an der Gitarre und am Mikrofon ist interaktiv und abwechslungsreich. Vorgetragenen Lieder, gemeinsames Singen sowie authentisch, persönliche Ansagen  prägen die Atmosphäre des Abends.

 

Gebetskonzert & Gottesdienste

Für generationsübergreifende Lobpreis und Gebetsabende wie z.B. die Allianz Gebetswoche komme ich gerne mit 1-2 Begleitmusikern. Die Liedauswahl richtet sich dabei immer nach den Besuchern, so dass alle in das Lob Gottes mit eingebunden sind.