·····>  Bandcoachings, Seminare & Konzerte sind natürlich  kombinierbar  <·····

 

Musik schafft Identifikation und ist lebendige Spiritualität. Deshalb ist sie von größter Bedeutung für unserer Leben und unsere Gottesdienste. Vom Leiden bis zum Loben klingt sie immer ganz nah an deinem Herzen.

Feedback......

..du hättest am Sonntag im Gottesdienst dabei sein sollen! Die Jugendlichen haben wie verwandelt gespielt! Das Saxophon, das zum ersten Mal dabei war, klang genial. Sie haben umgesetzt, was du ihnen gesagt hast.

.....Was du über die Wirkung von Musik generell und im Zusammenhang mit „Reich Gottes“ gesagt hast – in Verbindung mit Pop-Musik in der heutigen Zeit – es war mit Händen zu greifen!

..... Auch mir persönlich haben deine Impulse sehr gut getan!

...jetzt wollte ich einfach noch kurz Danke sagen für den schönen Freitagabend.

Seither hab ich den Himmel im Kopf J ….

 Es war total bereichernd für mich und ich hab die CD gleich am Samstagmorgen angehört...."

 

...war echt toll und gefühlsmäßig das intensievste Workshopwochenende - ne wirklich tolle Zeit

 

Danke nochmal 

... es hat mega viel Spaß gemacht euch zuzuhören!!! Ich singe immer noch vor mich hin: "Ich hab den Himmel im Kopf, hab den Himmel im Kopf bei mir, steh mit dem Himmel im Kopf, vor Dir!"

 

....Wow, Winnie,

 

1000 Dank für das ganze Seminar!!! Da hab‘ ich ja ordentlich was zu tun J

 



Kontakt

Wenn du eine Veranstaltung mit mir buchen willst, fülle das folgende Formular aus, oder schreibe eine Mail an info@winnieschweitzer.de

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.



Hinweis für Veranstalter

Damit ein musikalischer Abend in guter Erinnerung bleibt, sollte möglichst alles passen. – Mir ist es wichtig, dass der „Kosten-Nutzen-Faktor“ auch für den Veranstalter stimmt. So biete ich möglichst flexible Settings mit verschieden vielen Musikern (Coaches) an. Dabei berechnen wir für jeden Musiker einen Tagessatz zuzüglich Fahrtkosten und Mehrwertsteuer (Konzert 7%, Coaching 19%). Wer als Veranstalter auch terminlich flexibel ist und einige Vorlaufzeit hat, bei dem steigt die Wahrscheinlichkeit, dass ich mehrere Termine bündeln kann und dadurch Fahrtkosten geteilt werden können.