Die absolute Priorität liegt dieses Jahr auf meinem Solo-Album „Himmel im Kopf“ mit zwölf Liedern, die ich speziell für Gottesdienste geschrieben habe.
Wie das klingt, kannst du dir unter Musikladen hören.

Wenn du mich mit oder ohne Band buchen willst, bekommst du im Bereich Buchen alle Infos. 

 

Lehren

Popmusik im Gottesdienst ist, Gott sei Dank, mittlerweile weit verbreitet. Damit dies auf allen Ebenen in möglichst hoher Qualität stattfinden kann, unterrichte ich in verschiedenen Einrichtungen, gebe Seminare und Bandcoachings.

Produzieren

Seit vielen Jahren betreibe ich gemeinsam mit Tobias Wörner das Heilandsstudio in Stuttgart. Zahlreiche Produktionen sind so entstanden. Ein riesiges Dankeschön gilt der Heilandsgemeinde, die uns seit vielen Jahren in ihren Räumen herzliche Gastgeber sind.


Prod./Auszug

Spielen

Gitarre ist mein erstes Instrument und ich freu' mich sehr, dass ich für verschiedene Künstler immer wieder live spielen darf.

Jesustreff

Der Jesustreff ist meine Heimatgemeinde in Stuttgart. Es ist mir eine große Ehre, dass ich die Musikabteilung dieser innovativen Gemeindeneugründung innerhalb der Landeskirche mit leiten darf.